Anzahl der Beiträge : 129 Alter : 36 Anmeldedatum : 18.01.11 Ort : Colorado Laune : Generft
Thema: Straßen von Miami Di Mai 17, 2011 10:57 am
*Kommt von Bank St. Motel*
Sam schaute sich noch immer die E-Mails an als er bemerkte das sie langsahm in Miami ankamen,...
Dean Winchester Admin
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 40 Anmeldedatum : 19.01.11 Ort : Texas Laune : unterschiedlich
Thema: Re: Straßen von Miami Di Mai 17, 2011 11:10 am
*kommt von Bank St. Motel* Was machst du da die ganze Zeit?? Ach ja und übrigens wir sind angekommen falls dir dein Computer wichtiger ist und du es nicht bemerkt hast Ich musste lachen! Als wir im Zentrum von Miami waren suchte ich ein Motel wo wir übernachten konnten und gleich am Eck sah ich auch shon eines Ich sah auch wie sich eine junge Frau von ihrem asiatischen Mann verabschiedete und dachte mir vielleicht braucht sie ja etwas gesellschaft aber ich musste mich wieder auf die Straße konzentrieren!
Sam Winchester Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Alter : 36 Anmeldedatum : 18.01.11 Ort : Colorado Laune : Generft
Thema: Re: Straßen von Miami Di Mai 17, 2011 11:15 am
Ich Maile meinen Freunden aus der Uni. Keine Angst ich weis schon das wir da sind, grinste er und schrieb weiter am Handx die E-Mails. Dann folgte er Deans Blick, Denk nicht mahl drann, sagte er. Irgend wo dort müsste ein Motel sein laut der Karte, Ämm das Sta,..Stay Motel, meinte er und deutete ion die Richtung,...