Supernatural-RPG-The-Darkest-Hour

Das Forum ist geschlossen! Daher die Urlaubssperre!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Neueste Themen
» x-Hack hack you
So Jul 31, 2011 10:14 pm von Gast

» backlink checker backlinks services
So Jul 31, 2011 6:15 am von Gast

» Stay Motel
Mo Jul 04, 2011 10:25 am von Dean Winchester

» Straßen von Miami
Di Mai 17, 2011 11:15 am von Sam Winchester

»  Dämonen
Fr Apr 15, 2011 3:23 pm von Sam Winchester

» Wendigo
Fr Apr 15, 2011 12:20 pm von Sam Winchester

» Kritik/Lob
So März 20, 2011 7:13 pm von Chiller

» BloodNightRosen
Mo Feb 21, 2011 7:41 pm von Gast

» Shadow Academy
Do Feb 10, 2011 4:55 pm von Gast

»  Regeln
Mo Feb 07, 2011 4:56 pm von Dean Winchester

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sam Winchester
 
Dean Winchester
 
Chiller
 
Lilith
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am Fr März 04, 2011 8:40 pm

Teilen | 
 

 Stay Motel

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Winchester
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Colorado
Laune : Generft

BeitragThema: Stay Motel   Di Mai 17, 2011 11:16 am

*Kommt von Straßen von Miami*

Sam sah sich das Motel genua an, hmm schön hir, oder Dean?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-supernatural.forumieren.net
Dean Winchester
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.01.11
Ort : Texas
Laune : unterschiedlich

BeitragThema: Re: Stay Motel   Di Mai 17, 2011 11:17 am

jaja ist doch egal wir sind doch e nicht lange hier und ich schmiss meine sachen auf das bett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Winchester
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Colorado
Laune : Generft

BeitragThema: Re: Stay Motel   Mi Mai 18, 2011 5:00 pm

''Ja aber du denkst e immer nur an Frauen und das flachlegen also tut dir dieses Ding einen gefallen hier zu sein du Süchtling''lachte er und setzte sich,...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-supernatural.forumieren.net
Dean Winchester
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.01.11
Ort : Texas
Laune : unterschiedlich

BeitragThema: Re: Stay Motel   Mi Mai 18, 2011 7:43 pm

ok ok das reicht jetzt wieder!
Ich setzte mich zu meinen sachen aufs Bett
Und hast du schon mehr herausgefunden über dieses "Monster"??
Ich nahm mir wieder einmal etwas zu essen wärend ich auf die atwort von Samy wartete und stopfte es mir in den Mund
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Winchester
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Colorado
Laune : Generft

BeitragThema: Re: Stay Motel   Fr Mai 20, 2011 12:32 pm

''Ja, es handelt sich tatzechlich um einen Formwandler.
Nur wo er genau ist weis man nicht, er verschwindet einfach so und kommt in einer anderen Gestallt wieder, man erkennt ihm nur an den Reflecktaugen in der Kammera'', erkärte Sam ihm genau und ruhig und setzte sich auf einen Sessel neben einen Tisch,..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-supernatural.forumieren.net
Dean Winchester
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.01.11
Ort : Texas
Laune : unterschiedlich

BeitragThema: Re: Stay Motel   Fr Mai 20, 2011 3:16 pm

Ok das heißt wir müssen alles und jeden Filmen??
Egal wo wir hingehe??
Oder wie finden wir ihn jetzt??
Ich schaute aus dem Fenster und schluckte mien essen runter da sah ich noch wie die frau ihrem Ehemann nachwunk und ins Haus zurück ging!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Winchester
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Colorado
Laune : Generft

BeitragThema: Re: Stay Motel   Mo Mai 23, 2011 3:50 pm

Naja nicht ganz wir könnten und die Überwachungsbilder oder Videos ansehen?, schug er vor und folgte seinem Blick,..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-supernatural.forumieren.net
Dean Winchester
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.01.11
Ort : Texas
Laune : unterschiedlich

BeitragThema: Re: Stay Motel   Mo Mai 23, 2011 4:50 pm

ok dann komm lass uns mal hingehen und nachfragen!!
Ich ging schon mal vor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Winchester
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Colorado
Laune : Generft

BeitragThema: Re: Stay Motel   Mo Jul 04, 2011 9:55 am

Ich nickte und ging ihm hastig nach.
Als ich herausen war aus dem Motel ging ich zum Wagen und setzte mich schon mahl rein.
Dort wartete ich und trete den Knopf bei dem Radio auf ganz stumm das Dean nicht wieder so laut trehen konnte,....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-supernatural.forumieren.net
Dean Winchester
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.01.11
Ort : Texas
Laune : unterschiedlich

BeitragThema: Re: Stay Motel   Mo Jul 04, 2011 10:00 am

Ich ka, nach zum Wagen und setzte mich hinein neben Sam.
Ich startete den Motor und wunderte mich warum mein radio nicht sofort anging!
°Sam!! Hast du an meinen Radio gegriffen???°
Ich sah ihn mit ernsten Blick an
°Das ist kein Spielzeug!!°
°Also sieh mal nach wo das genau ist!! Und was wir anziehen!°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Winchester
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Colorado
Laune : Generft

BeitragThema: Re: Stay Motel   Mo Jul 04, 2011 10:06 am

Als Dean lam und das sagte, griff ich nach alten Kassetten von ihm und dem kleinem Fach und hiel eine leicht hoch.
"Kein Speilzeug ja?, wann hast du das letzt mahl deine Sachen solltiert? Den Dean, heut zu tage gibt es CD's und ich meine, Black Flair!?", sagte ich entsetzt als ich den Namen der Band auf der Kassette las.
Danach sagte ich,"Was ich weis müsste es ein Formwandler sein, und ich weis wo es liegt, bei einer alten Studentenfreundin von mir, und deren Bruder", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-supernatural.forumieren.net
Dean Winchester
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.01.11
Ort : Texas
Laune : unterschiedlich

BeitragThema: Re: Stay Motel   Mo Jul 04, 2011 10:09 am

also erstens! Black Flair rockt!!! du hast ja keine ahnung!
er wusste natürlich nicht das ich die Kaseten von Dad bekam und sie mir immer mit ihn anhörte denn da war er noch zu klein um sich daran zu erinnern!
Ok wo ist das? wir fahren sofort hin....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Winchester
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Colorado
Laune : Generft

BeitragThema: Re: Stay Motel   Mo Jul 04, 2011 10:14 am

"Hay heut zu tage rocken Green Day und all die, aber das?!", sagte ich entsetzt und gab die Sachen wieder weg.
"Ich weis nicht ganu was es ist, jedenfalls wird ihr Bruder als Mörder beschuldigt, ich glaube aber nicht das er es war und das komische, um den Mord begeh zu können hätte er an 2 Orten sein müssen, was er anscheinen auch war wie es die Überwachungsbäder zeigen", meinte ich etwas komisch.
"Es liegt hier irgend wo in der nähe", meinte ich zu Dean,...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-supernatural.forumieren.net
Dean Winchester
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.01.11
Ort : Texas
Laune : unterschiedlich

BeitragThema: Re: Stay Motel   Mo Jul 04, 2011 10:17 am

ok na dann wenns weiter nichts ist!
schüttelte ich den Kopf!

Als wir ankamen parkte ich das Auto gleich in der Einfahrt und stieg aus
Hier ist es??
sieht schön aus und so wolltest du acuh leben?? kann ich mir nicht vorstellen! aber egal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Winchester
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Colorado
Laune : Generft

BeitragThema: Re: Stay Motel   Mo Jul 04, 2011 10:22 am

Als wir dort waren stieg ich selbst auch aus und sagte auf Dean Komentar,..."Was soll das nuun bitte iweder heisen Dean?", dan ging ich an ihm vorbei und leutete erst mahl wo dan auch gleich wer aufmache.
Es war Hanna, die mir gleich um den Hals fiel und mich umarte.
Sie sagte dann, °Sam!, was machst du den hier, wie vermissen dich so auf der Unni?°, meinte sie.
"Ich hab gehört was mit deinem Bruder Shane ist und da hab ich gedacht ich komm mit meinem Bruder Dean vorbei den weist du ämmm,...", dann fing ich an zu lügen und platze heras",.. den Dean ist ein Plizist und könnte und helfe?", ich trete mich zu Dean und schaute ihm kurz komisch an. Tja wie ich Dean kannte würde sicher gleich ein böser Rache Blick kommen aber was solls, vor ihm hatte ich keine Angst, naja zumdest nicht so,...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-supernatural.forumieren.net
Dean Winchester
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.01.11
Ort : Texas
Laune : unterschiedlich

BeitragThema: Re: Stay Motel   Mo Jul 04, 2011 10:25 am

als sie die Tür öffnete verschlag es mir die sprache #
Wow Sam warum hast du vorher nichts erzählt6 über Hanna?

Ja wie mein Bruder Sam schon sagte bin ich ein Polizist und wollte mir die sache mal selber ansehen! ich grinste zu Sam und deutete ihm wir würden später noch reden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stay Motel   

Nach oben Nach unten
 
Stay Motel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cowall + "Stay On Target"
» Tycho Celchu + Stay on Target
» Am Ziel bleiben / Stay on Target
» THE TRIBE - The Dream Must Stay Alive im Duett
» Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural-RPG-The-Darkest-Hour :: Florida :: Miami-
Gehe zu: